20180318- 8TS7463 - KopieDas Amateurradteam MELASAN Sport wird in dieser Saison mit Rad- und Freizeitbrillen der Firma REBORN Eyewear mit Sitz in Bad Häring/Tirol ausgestattet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20180318- 8TS7325 - KopiePünktlich eine Woche vor dem Saisonstart in Leonding haben wir die langersehnte Lieferung von unserem neuen Ausstatter MACH1 Sportswear bekommen. Ein perfekter Anlass für ein Teamtreffen im Fotoclub Gmunden, wo unser Freund und Fotograf Thilo Schmitt bereits mit der Kamera auf unsere Fahrer wartete.

Er schaffte es wieder mal, alles und ein bisschen mehr aus uns heraus zu holen, doch seht selbst, Bilder sprechen mehr als 1000 Worte!

 

 

 

 

 

Renntermine 2018 - KopieDie neue Rennsaison steht vor der Tür und bereits jetzt sind eine Menge an Rennterminen in ganz Österreich fixiert.
Unter Menü: Rennen / Termine 2018 könnt ihr bereits einen Blick auf unser Rennprogramm der nächsten Monate werfen.  Ca. 90% der Rennen sind bereits fixiert und hier angeführt. Wie auch bereits im Vorjahr werden wir uns nach den Klassikern in Leonding u. Wels wieder auf die Marathons im Raum Szbg u. OÖ konzentrieren. Um an die Erfolge im Vorjahr anzuknüpfen heißt es aber in den nächsten beiden Monaten noch fleißig trainieren für alle Teamfahrer.

Melasan 118 - KopieNach langer Zusammenarbeit mit DNA Sportswear geht das Team Melasan Sport ab der Saison 2018 mit dem Bekleidungsausrüster Mach1 Sportswear (www.mach1.at) neue Wege.

2018 - KopieDie kalten Monate sind bekanntlich immer eine spannende Jahreszeit für alle Teams.
Weniger wegen der Trainings oder Rennleistungen, als wie die Fahrerwechsel am bewegten Transfermarkt.