IMG 0938 - KopieAm vergangenen Wochenende traf sich unser A-Team bei Martin Fischerlehner Zuhause um sich kennen zu lernen. Zu Beginn des Teambuildings wurden sämtliche Dinge die mit dem Radsport zu tun haben, sowie die Ziele und Vorstellungen der jeweiligen Fahrer besprochen.


Nach dem Mittagessen fuhr die Truppe gestärkt nach Tschechien um sich von dort zu Fuß auf den Weg Richtung St. Oswald zu machen. Bei dem etwa 25 Kilometer langen Marsch durch die verschneite Landschaft des Mühlviertels passte die Stimmung natürlich. Zurück in Österreich ging es schnell unter die warme Dusche bevor das Abendessen auf dem Tagesplan stand. Beim Essen unterhielt man sich auch noch über dieses und jenes und lies die Wanderung Revue passieren. Am nächsten Morgen wartete ein köstliches Frühstück auf die Fahrer. Voller Energie startete die Truppe in eine winterliche Mountainbike Ausfahrt um die Hügel der Gegend zu erkunden. Dies war auch schon die letzte Aktivität des Treffens und gegen Mittag ging es für die Fahrer ab nach Hause. Großen Dank an Martin Fischerlehner der dieses großartige Treffen organisierte. 
(Bericht Alex Stadler)

temabuilding - Kopie