Teambuilding Koenigswiesen Bild 1 - Kopie

 

Auf Einladung von Richard Obereder, dem Geschäftsführer des Karlingerhauses in Königswiesen (www.karlingerhaus.at), fand vom 30. 10. bis 1. 11. das Teambuilding und gleichzeitig erste Trainingslager für die Saison 2016 statt.

 

 

 

 

 

Perfekter könnten die Bedingungen für Radsportler nicht sein: ein modern ausgestattet Haus mit wunderschönen Zimmern, Sauna, Schwimmbad und eigener Turnhalle und eine Umgebung die sowohl für Rennradfahrer als auch Mountainbiker keine Wünsche offen lässt!

Fast das gesamte TEAM MELASAN SPORT reiste am Freitag nach Königswiesen an. Am Vormittag stand eine erste, knapp zweistündige Mountainbikeausfahrt am Programm und am Nachmittag ging es dann gleich mal ordentlich zur Sache: eine knackige dreistündige Ausfahrt mit vielen Höhenmetern wurde absolviert. Eines kann schon verraten werden: die Motivation für die kommende Rennsaison ist sehr hoch! Nach dem Abendessen wurde das Renntrikot gegen Turnbekleidung und Hallenschuhe ausgetauscht und wir konnten uns in der Halle noch rund zwei Stunden bei Volley- und Fußball so richtig austoben. Am Samstag fuhren wir dann – bei fast schon kitschig-schönem Wetter – eine 110 km (2.000 HM) wunderbare Trainingseinheit durch das obere Mühlviertel. Nach dem Abendessen ging es wieder für 2 Stunden in die Halle und bei vielen Matches in verschiedenen Konstellationen kam der Spaß auf keinen Fall zu kurz! Am Sonntag gab es dann noch zwei getrennte Trainingsgruppen auf dem Rennrad beziehungsweise Mountainbike.

Ein herzliches Dankeschön an Richard Obereder und sein Team! Wir fanden optimale Trainingsbedingen vor und werden auf jeden Fall wieder kommen!

Ein paar weiter Fotos von unserem schönen Wochenende in Königswiesen auf unserer Facebook Seite "KLICK HIER"