150621 TM tsphoto 002 - KopieAn einem der seltenen Rennfreien Wochenenden stand für einen Teil unserer Teamfahrer eine ganz besondere Ausfahrt am Trainingsplan. Da wir die Strecken um die schönen Seen des Salzkammergutes schon im Schlaf kennen, wurde Kurzerhand eine lange Ausfahrt auf der RAA Strecke organisiert. Die ersten 200km des Race around Austria ab St. Georgen standen zusammen mit den Betreuern am Plan, nicht um diese schnellst möglich zu fahren (das kommt dann am 12 Aug … ;)


… Nein im Vordergrund dieser Ausfahrt stand das Training der Navigatoren und das Testen aller elektronischen „Helferlein“ wie Funk, Navis und Leuchten. Bis auf ein paar Wetterbedingte Pausen konnten wir alles Problemlos testen und noch dazu ein „etwas längeres“ 4er Mannschaftszeitfahren machen ;) Beim anschließenden Teammeeting wurde bei Nudeln und Kuchen die Vorfreude auf den 12August immer größer J

Danke übrigens an unseren Chefbetreuer Thilo, der wieder ein paar geniale Fotos gemacht hat!

150621 TM tsphoto 001 - Kopie