DSC 0020 kleinNach bis zu 10 Trainingstagen – nicht alle Teammitglieder waren gleich lange am Trainingslager dabei – können wir eine höchst positive Bilanz ziehen. Mehr 1.300 Trainingskilometer und unzählige Höhenmeter konnten einige Teamfahrer zurücklegen. Abgesehen von ein, zwei Verkühlungstagen die einzelne Fahrer überstehen mussten, blieben alle gesund und unfallfrei – wohl das Allerwichtigste in Bezug auf den Saisonstart in zwei Wochen beim
Eröffnungsrennen in Leonding.

Neben harten und langen Bergeinheiten haben einzelne Trainingsgruppen auch taktische Varianten geübt und das Zusammenspiel in Hinblick auf schnelle und flache Rennen gesucht. Auf jeden Fall ist das TEAM MELASAN SPORT breit aufgestellt und hat für jedes Terrain starke Fahrer anzubieten. Mit Spannung blicken wir den ersten Frühjahrsklassikern entgegen und freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen Fahrerkollegen und begeisterten Radsportfans!

Mehr Fotos von unserem Trainingslager auf Mallorca zu sehen auf unserer Facebook Seite "KLICK HIER"