IMG 2866 - KopieEine altes Rennfahrer Sprichwort lautet  "Im Winter werden die Rennen gewonnen"
Unter genau dieses Motto stellten unsere Teamfahrer die letzten Monate und schliffen unermüdlich an ihrer Form bei den unterschiedlichsten Trainingslagern im Süden.


Während Alex mit Trainingspartner Stefan in Pula ihre Runden drehten, war Thomas auf Malle um nicht weniger wie 1.200 Grundlagen Kilometer auf das neue Specialized Tarmac drauf zu kurbeln. Alois, Wolfgang und Renate zog es wie in den vergangenen Jahren auf die sonnigen Kanaren. Während Alois 1 Woche auf Lanzarote Grundlagenkilometer abspulte, sammelten Wolfgang und Renate unermüdlich tausende Höhenmeter auf Gran Canaria. Andi, Wini, Hans Peter und Thomas verabschiedeten sich dann noch Mitte Jänner nach Zadar, wo sie gemeinsam die leeren kroatischen Straßen unsicher machten. Für das kommende Monat heißt es für alle unsere Teamfahrer - "gut einpacken" beim Trainieren und gesund bleiben, bis es dann Ende Februar auf das gemeinsame "Team Building - Trainingslager" für 10 Tage nach Mallorca geht, wo alle 12 Fahrer dabei sein werden.
Noch genau 8 Wochen ist es bis zum Eröffnungsrennen der heurigen Saison, auffallend jetzt schon die gute Stimmung und der unermüdliche Trainingsfleiß im Team.

So kanns weiter gehen!

Fotos von den jeweiligen Trianingslagern auf unserer Facebook Seite: "KLICK HIER"