IMG 1965 - KopieVon 23. Februar bis 5. März war Andi gemeinsam mit Uli Öhlböck (Sports4you bzw. Arbö Bundesteam/Elite) sowie Thomas Osbelt und Daniel Pettinger von den Sonntagsfahrern aus Leonding zum weiteren Formaufbau in Mallorca. Direkt am „Ballermann“ wurde das Hotel Leman bezogen – eine perfekte Unterkunft für Radsportler die keine Wünsche offen lässt.

An insgesamt 9 Trainingstagen (inkl. einem Ruhetag) wurden in knapp 40 Trainingsstunden viele Höhenmeter gesammelt. Andi konzentrierte sich speziell auf die höheren Leistungsbereiche und absolvierte viele harte, aber gute Trainingseinheiten. Natürlich wurden auch sämtliche „Klassiker“ der Insel – wie Puig, Orient und Randa – befahren. Ein rundum gelungenes Trainingslager, als weiterer Mosaikstein in der langen Vorbereitungsphase für die neue Straßensaison.