Herbstausfahrt2Zur letzten gemeinsamen Ausfahrt bevor es für die meisten von uns in die wohlverdiente Winterpause geht, trafen sich 10 Fahrer, darunter 8 „Gents“ zu einer lockeren Trainingsausfahrt. Bei typischen nebeligen „Salzkammergut Herbstwetter“ drehten wir eine knapp 4 Stündige Runde und aus der lockeren Ausfahrt wurde rasch eine etwas schnellere :-)

Am Abend hieß es dann für alle von uns – Treffen zur alljährlichen Herbstsitzung bei unserem Sponsor „Patrix“ in Frankenburg. Alois, Peter und Wolfgang stellten die vielen Neuigkeiten über Sponsoren und Team vor. Dressen und Helme wurden probiert und die einzelnen neuen Fahrer wurden vorgestellt. Die Runde wird von Jahr zu Jahr größer und Exklusiver das freut auch den Obmann Alois. Bei gutem Essen und ein paar Bierchen wurden die Neuigkeiten diskutiert und bereits so mache Pläne für die kommende Saison geschmiedet ;) Kurz gesagt - Einfach ein netter Abend mit Gleichgesinnten!