tsphoto 20170318- 8TS6452 - KopieEine Woche vor dem Saisonstart in Leonding war es dann endlich soweit, die lang ersehnten neuen Dressen im aktuellen Team Design sind da! Die Fa. Eindruck (DNA) hat hier ganze Arbeit geleistet und fertigte in weniger als drei Wochen unsere neue Wäsch, Großen Dank an dieser Stelle an DNA!

 

Nach der Dressen Übergabe an unsere Fahrer, hatten wir ein tolles Fotoshooting mit unserem „Haus und Hof Fotografen“ Thilo Schmitt (http://www.tsphoto.at/) Er hat es wieder geschafft uns trotz des schlechten Wetters bestens in Szene zu setzen, wobei wir das „Melasan-Headquarter“ in Eugendorf als Location nutzen durften.

Den Abend ließen wir bei gutem Essen und tollen Gesprächen ausklingen. Stefan Probst von Airstreeem sowie Melasan Geschäftsführer Martin Horejs leisteten uns Gesellschaft beim Pläne schmieden für die anstehenden Rennen. Unser ganzes Team ist Top motiviert und freut sich das es jetzt endlich losgeht! Ein paar Einblicke in unser Fotoshooting auf unsere Facebook Seite „KLICK HIER“