airstrAlle wollen ihn, alle brauchen ihn - den brandneuen MELASAN SPORT Teamrahmen von AIRSTREEEM!
Einen Rahmen komplett in den Melasan Farben lackiert, das war die Vorgabe unseres Hauptsponsors, perfekt umgesetzt vom Salzburger Unternehmen rund um Stefan Probst. Der Rahmen wurde in den letzten Wochen zusammen mit den neuen 2017er Dressen entworfen, welche wir auch in Kürze hier vorstellen werden.

 

Viel wurde getestet in den letzten Monaten, Wolfgang hatte das Vergnügen und durfte die Airstreeem Produktpalette durchtesten um das perfekte Rad für unsere Rennteam zu finden. Die Wahl fiel schlussendlich auf den leichten und supersteifen „EEE Race“ Rahmen, welcher unser Amateur Team zu weiteren Erfolgen führen soll.
Ein sehr guter und absolut zutreffender Bericht über das „EEE Race“ auch auf Bikeboard: "KLICK HIER"
Der erste Rahmen ist bereits eingetroffen, die restlichen 10Stk. folgen in den nächsten Wochen. Wir freuen uns schon auf die ersten Ausfahrten!

Dass mit so einem Ausblick die Vorfreude und Motivation im Team riesengroß ist kann man sich vorstellen ;)
Uns bleibt nur mehr ein „großes DANKE“ insbesondere an MELASAN SPORT - Martin Horejs zu richten und
an Stefan Probst von AIRSTREEEM für die professionelle Umsetzung unserer Wünsche.

8635f5696218b903a97f39f413096381 - Kopieed279203803f966b8af20a026bf39f48 - Kopie