Logo - KopieDen perfekten Durchblick werden unsere Fahrer in der kommenden Saison haben, das steht schon mal fest! Mit „SAM Eyewear“ haben wir einen neuen Partner gewonnen, welcher unser Team mit modischen Sport und Freizeitbrillen ausstatten wird.


Neben den stylischen Brillen ist das Unternehmen spezialisiert auf Multifunktionstücher für den Sommer und Winter. Das Oberösterreichische Unternehmen mit Hauptsitz in Peuerbach wird von Sascha Martinz-Plöderl geführt, seine Brillen von SAM Eyewear sind in 1300 exklusiven Geschäften erhältlich.
Mehr Details zu „SAM Eyewear“ finden sie "HIER"

In Zukunft sollten unsere Jungs also nicht nur schnell fahren, sondern auch noch den vollen Durchblick haben ;)
Wir sind sehr dankbar und freuen uns ganz besonders über diese Partnerschaft mit „SAM Eyewear“

sam eyewear - Kopie