Danke - KopieDer Herbst ist eine turbulente Jahreszeit … nicht nur was das Wetter betrifft, auch am Transfermarkt und bei der Suche nach Sponsoren wird es nie langweilig. Unser Team ist in der glücklichen Lage seit 3 Jahren mit MELASAN den perfekten Partner an der Seite zu haben, wobei diese Partnerschaft über ein normales Sponsoring bereits hinausgeht. Zu verdanken haben wir das in erster Linie Geschäftsführer und „Teamgönner“ Martin Horejs, ohne ihn würde es unser Team in dieser professionellen Art nicht geben!

 

Dank Martin Horejs und dem engagierten Melasan Mitarbeitern ist es uns eine Freude diese Partnerschaft um weitere 2 Jahre (2017+2018) verlängern zu können. Durch dieses Engagement können wir unsere Fahrer nicht nur mit hochwertigen Melasan Sportprodukten versorgen, sondern auch noch eine einzigartige Unterstützung am Materialsektor bieten. Danke für die tolle Zusammenarbeit und das in uns gesetzte Vertrauen!