IMG 0292 - KopieEin besseres Ambiente für unser erstes Treffen hätten wir uns wohl kaum wünschen können!
Dank der Zusammenarbeit vom Red Bull Ice Hockey Team und unserem Hauptsponsor Melasan fand unser erstes Kennenlernen in der Red Bull Akademie in Salzburg statt. Nach einer interessanten Führung durch die heiligen Hallen der Akademie fanden Produktschulungen von Seiten Melasan sowie  Rennplanung und Zielsetzung für die kommende Saison statt. Dass die neuen Fahrer super in das Team passen war vom ersten Moment an klar. Das Klima und das Feeling war sehr gut und der „Schmäh“ lief …

 

Eines möchten wir schon mal verraten, unser Amateur Team wird im kommenden Jahr erstmals aus 11 Fahrern bestehen:  Alois Pimmingstorfer, Wolfgang Götschhofer, Hans Peter Haslinger, Raphael Kreilhuber, Alexander Gogl, Hannes Brandecker, Torsten Endres und die vier neuen Thomas BlassnigJohannes Hirschbichler, Tobias Stadler und Josef Stöger bilden unser schlagkräftiges Amateur Team. Bei der Kategorie Masters wird wie bereits im vergangen Jahr Thomas Mairhofer an den Start gehen.
Erstmals werden wir aber auch mit einem Mountainbiker vertreten sein, Adi Grundner aus Hörsching wird in der Melasan Dress abseits des Asphalts für uns an den Start gehen. Aber mehr zu unseren neuen Fahrern dann im folgenden Beitrag zu lesen hier auf unserer Homepage.

Nach dem Kennenlernen ging es am Abend in den Volksgarten Salzburg, wo wir das Spiel der Red Bulls gegen Bozen zusammen anschauen durften. Ein großes DANKE für diesen tollen Tag an unseren Hauptsponsor Melasan die uns bereits jetzt mit neuen Produkten überhäuft haben und an Red Bull (Joe Prem) für den tollen Abend! Fotos vom ersten Team Building auf unserer Facebook Seite: "KLICK HIER"