Ziele-300x300

Nachstehend kurze Statements und Gedanken unserer Fahrer zur bevorstehenden Saison. Das TEAM MELASAN SPORT hat für das heurige Jahr ordentlich am Fahrermarkt zugeschlagen und wir alle freuen uns schon sehr demnächst mit unseren nagelneuen Specialized-Rennmaschinen am Start stehen zu können! Heute mal die ersten sechs Fahrer – demnächst folgen die anderen!

 

 

 

 

 

lois klein

 

Alois Pimmingstorfer/Amateur

„Mein Ziel ist es, mit unserem TEAM MELASAN SPORT im Amateurbereich und bei Marathons ganz vorne mitmischen zu können. Mit unseren neuen starken Fahrern sollte uns das 2015 auch gelingen. Meine persönlichen Ambitionen liegen eher bei den langen schweren Marathons – den einen oder anderen Stockerlplatz zu ergattern wäre sehr schön.“

 

 

 

 

 8TS0564 klein

 

 

Wolfgang Götschhofer/Amateur

„Als Sportlicher Leiter des Teams sehe ich meine Aufgabe in der Unterstützung und der Motivation unserer jungen Fahrer, um sie kontinuierlich an Spitzenleistungen heran zu führen. Das Team hat ein sehr großes Potential und kann auf jedem Kurs ganz vorne mitfahren, ermöglicht wurde uns das aber nur durch unsere starken Partner wie MELASAN und Mountainbiker Gmunden. Der persönliche Fokus liegt darin, meine Ergebnisse vom Vorjahr zu verbessern und gerade bei schweren Straßenrennen ein Wörtchen um die Siege mitreden zu können. Die Motivation und das Feeling stimmen, der Rest ergibt sich von selbst …!“

 

 

 

 

andi11

 

 

Andreas Baumgartner/Amateur

„Meine Aufgabe im Team ist ganz klar die Unterstützung unserer Topfahrer. 2015 wird eine spannende Saison mit großen Herausforderungen für uns. Meine persönlichen Stärken sehe ich bei flachen und schnellen Rennen, auch Kriterien bestreite ich sehr gerne.“

 

 

 

 

 

DSC 7463klein

 

 

Alexander Holzinger/Amateur - Neuzugang

„Ich möchte heuer sowohl schulisch als auch sportlich einen Meilenstein setzen. Nachdem der Stress der Matura vorbei ist, möchte ich mich zu 100 % wieder dem Radsport widmen und dabei dem Team zu sportlichen Höhepunkten verhelfen. Erfolge im Radsport basieren auf einer guten Teamarbeit und beim TEAM MELASAN SPORT findet man die besten Vorraussetzungen dafür!“

 

 

 

 

 

DSC 7455klein

 

Thomas Osbelt/Amateur - Neuzugang

"Als Neuzugang freue mich in der Saison 2015 für das TEAM MELASAN SPORT starten zu dürfen. In den letzten Monaten habe ich viel an meinen Stärken gearbeitet und freue mich auf die kommenden Herausforderungen. In den frühen Klassikern möchte ich die ersten Akzente setzen."

 

 

 

 

 8TS0585 - Kopie - Kopie

 

Alexander Gogl/Amateur

"Ich sehe mich selbst in der Helferrolle im Team. Daher wird es für mich die große Herausforderung in der Saison 2015 sein, diese Erwartungen des Teams so gut wie möglich zu erfüllen. Derzeit liegen meine Stärken bei kurzen bergigen Rennen, in Zukunft möchte ich den Fokus aber auf längere Bergrennen und Zeitfahren legen!"

 

 

 

 

… in ein paar Tagen folgen dann Matthias Wieneroither, Torsten Endres, Hans Peter Haslinger, Raphael Kreilhuber und Thomas Mairhofer.