Alois - Mat - kleinFür unsere Fahrer gab es am 29.12. ein etwas verspätetes, dafür ein umso schöneres Weihnachtsgeschenk!
Ein ganz besonderes Erlebnis - absolut nicht alltäglich - war die Übergabe der 12 nagelneuen Straßenräder der Marke "Specialized" für unsere Fahrer. Der superleichte SL4 PRO Rahmen (Model 2015) im Teamdesign wurde in den letzten Wochen vom Mountainbiker Team auf Wunsch jedes Fahrers individuell aufgebaut und angepasst.

Zur Verfügung gestellt vom Haupt und Namenssponsor MELASAN u. MOUNTAINBIKER Gmunden werden uns diese Rahmen viel Freude in der kommenden Saison bereiten, da sind sich Obmann Alois Pimmingstorfer und das gesamte Team sicher. Die Teamleitung und Alle Fahrer bedanken sich ganz herzlich bei MELASAN und MOUNTAINBIKER Gmunden, die uns ein wunderschönes nachträgliches Weihnachtsgeschenk bereitet haben!

 

MTB klein       Teamrad - klein         Teamräder - klein