team melasan1Neuer Name, neues Design, neue Fahrer da müssen auch neue Fotos her … So haben wir uns das vorgestellt. Mit Torstens Kollege „Thilo Schmitt“ hinter der Linse konnten wir nach 2013 wieder einen absoluten Spezialisten in seinem Fach für unsere Fotos gewinnen, der es mit seinem Profi-Equipment verstand, uns immer richtig zu positionieren. Es war schon besonders "besonders", wenn man als Fotografierter weiß, wenn etwas am Bild nicht passt, dann kann es nur an dir selbst liegen, weil der Mann hinter der Linse ist ein Könner.

Ein super Nachmittag mit dem Team, leider spielte das Wetter nicht ganz mit was man auch an unseren durchgefrorenen Gesichtern sehen konnte ;) Danke an Thilo Schmitt, der uns auch heuer beim Race around Austria begleiten wird, wir freuen uns schon jetzt auf die Fotos! 

Homepage von Thilo: http://www.schmitt-sog.de/