Produkte für Team Melasan Wie bereits in den vergangenen Jahren durften wir unserem Hauptsponsor MELASAN einen Besuch abstatten. Dieses Mal folgten 6 Fahrer unseres Teams der Einladung und verbrachten einen netten und sehr informativen Nachmittag bei MELASAN. Hr. Mag. Horejs und Hr. Dr. Stocker informierten uns über die aktuellen Produkte und gaben uns eine Menge Tipps für die Richtige Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln beim Training und Wettkampf.

Weiteres berichteten wir unsererseits über die aktuellen Vorhaben und Pläne für die kommende Rennsainson. Ein großes „Dankeschön“ an die Fa. MELASAN, ohne deren finanzielle Unterstützung unser Rennbetrieb nicht aufrecht zu erhalten wäre. Weiteres haben wir auch wieder eine Menge an MELASAN Produkten bekommen die uns doch um einiges fitter und gesünder halten ;)