Neue Homepage in BetriebGut Ding braucht Weile und nach Wochen der Vorbereitung geht jetzt endlich die neue Homepage im TEAM MELASAN Design online. Neben der Überarbeitung des Layouts auf den neuesten Stand der Technik und der Verbesserung der technischen Grundlagen wurden auch die Inhalte zu den Bereichen und Rennterminen überarbeitet.

Mit dem Relaunch ist nur ein erster Schritt gesetzt, weitere werden in den kommenden Wochen folgen. Ab sofort findet ihr hier wie gewohnt aktuelle Informationen sowie Berichte über unsere Aktivitäten. Wir hoffen, ihr findet Gefallen an unserer neuen Internetpräsenz, wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern. Unser offizieller Link für unsere neue Homepage ist: www.teammelasan.at in den kommenden Monaten könnt ihr uns aber auch noch über den alten URL www.cycling-gents.at erreichen.