Danke SponsorenEine Rennsaison wie die abgelaufene verschlingt für ein Rennteam eine Menge an Kosten, diese wären ohne die Unterstützung unserer
Sponsoren nicht zu bewältigen, das steht fest! An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die tatkräftige Unterstützung in der Saison 2013 bedanken und hoffen auf eine lange Erfolgreiche Zusammenarbeit!

Wir möchten Euch aus diesem Grund unsere Sponsoren noch einmal etwas näher vorstellen:

MELASAN: http://www.melasan.at/
Melasan® wurde 1995 gegründet und hat seinen Sitz nahe Salzburg. Was mit dem Abfüllen von Teebaumöl (Melaleuca alternifolia) begann – daher auch der Name Melasan® – hat sich rasch zu einem renommierten Unternehmen für die Entwicklung und Produktion von Nahrungsergänzungsmitteln sowie diätetischen Lebensmitteln entwickelt. Heute ist Melasan® ein eigenständiges Unternehmen der Dermapharm AG Gruppe. Unsere Beständigkeit und Professionalität spiegeln sich in einem wachsenden, innovativen Produktportfolio und in einem stark expandierenden Auftragsherstellungssektor wieder. Melasan unterstützt unser Rennteam jetzt bereits seit 3 Jahren und ist in den letzten beiden Jahren zu unserem Hauptsponsor herangewachsen. Ein Großteil unseres Erfolges haben wir den einzigartigen Nahrungsergänzungsmitteln von MELASAN zu verdanken.

MOUNTAINBIKER GMUNDEN: http://www.mountainbiker.at/shops/gmunden/
Radsportfachgeschäft in Gmunden. Der Ex Elite Fahrer und Geschäftsführer Mathias Freimüller gründete vor 4 Jahren das Radgeschäft in Gmunden. Seit diesem Zeitpunkt unterstützt er unser Rennteam tatkräftig, bei allen technischen Themen rund ums Rad ist er unsere Nr.1

SPORT UNION GMUNDEN: http://www.union-gmunden.at/union/index.php
Unser Trägerverein mit Sitz in Gmunden.

PATRIX: http://www.patrix.co.at/
Heißt das Teamlokal der "Cycling-Gents"  Das modern eingerichtete "In Lokal" in Frankenburg um den Besitzer Patrik Gröstlinger unterstützte in den letzten Jahren die Göblberg Trophy, die Alois bereits ein paar Mal gewinnen konnte.

CYCLO CANARIA  http://www.cyclo-canaria.com/index.php/de/
Radverleih & Radtouren auf Gran Canaria. Der Ex Bau Manager aus Perg (OÖ) hat einen Radverleih eröffnet und hat aufgrund des milden Klimas seinen Wohnsitz auf die Sonneninsel verlegt.