Bitmap in GrafikNach drei schönen und erfolgreichen Jahren als Team „Cycling-Gents-Racing“ wird unsere Mannschaft ab Jänner 2014 zu „TEAM MELASAN SPORT“  Bereits im August bekamen wir von unserem Hauptsponsor MELASAN die Zusage, dass Sie Ihre Zusammenarbeit mit uns weiter ausbauen möchten, was uns alle natürlich sehr gefreut hat. Für mindestens 3 Jahre werden die MELASAN Farben jetzt unser neues Trikot zieren.

Unser Name wird sich ändern, aber unser Slogan bleibt:

"TEAM MELASAN SPORT"  könnte stehen für charmantes, mitunter schnelles Rennradfahren. Wir mögen große Schwätzer sein. Ohne uns dafür zu schämen. Wir haben nichts Großes vorzuweisen. Außer unseren Idealismus für den Radsport. Wir sind nicht mehr die Jüngsten nach Jahren, im Herzen durchaus."

Was wird sich ändern ?

 - Melasan wird Haupt und Namenssponsor unseres Teams für mind. 3 Jahre.

 - Das Design unserer Dress wurde auf die MELASAN Farben und Vorgaben abgeändert, live zu sehen ab Jänner.

 - Unsere Homepage wird gerade neue gestaltet und ab Mitte Jänner 2014 freigeschaltet, Name und Link folgen hier.

 - Unser Hauptziel wird es sein, bei den großen Amateur Rennen in ganz Österreich als Mannschaft aufzutreten und ein Wörtchen um die Plätze / Medaillen mit zu reden.

 - Aber auch lokale Marathons, Zeitfahren, und ein Großereignis stehen ganz oben auf unserer Wunschliste für die kommende Saison.

 - Um diese hochgesteckten Ziele zu erreichen haben wir zwei neue motivierte Fahrer eingestellt, diese werden im Jänner hier bekannt gegeben.

 - Unser Kader wird dann aus 9 Lizenzfahrern und 2 Fahrern ohne Lizenz bestehen.


Ein paar Worte über MELASAN:

MELASAN ist ein Unternehmen Nähe Salzburg das sich in den letzten Jahren auf die Entwicklung und Produktion von Nahrungsergänzungsmittel spezialisiert hatte. Unsere Fahrer verwenden bereits seit Jahren die Nahrungsergänzungsmittel von MELASAN wie „BCAA’s / Vitamin-C / Zellschutz A-Z und jetzt neu, die Getränkeserie für Sportler von Melasan. Da uns Melasan bereits seit drei Jahren tatkräftig unterstützt und wir alle sehr überzeugt sind von deren Produkte, freut es uns umso mehr diesen Namen in Zukunft präsentieren zu dürfen! Alle weiteren Details zu MELASAN und deren Produkte dann in Kürze auf unserer Homepage.