IMG-20190519-WA0015 - Kopie - KopieDie ÖM im Einzelzeitfahren wurde heuer auf einem attraktiven Kurs um den schönen Ossiachersee ausgetragen.
Im Rahmen der Tour de Kärnten konnten sich die Zeitfahrspezialisten auf einem 30km/220Hm langen Kurs messen. Von unserem Team waren nur Torsten u. Marcel am Start, da Wolfgang nach einer Schulterblatt Fraktur noch nicht fit wurde.

 

Marcel der heuer zum ersten mal in der Kategorie der Amateure starteten durfte belegte den 28 Platz bei den Amateuren. Mit einem Schnitt von 41,5kmH zeigte er eine beachtliche Leistung.
Noch etwas schneller unterwegs war unser „Oldie". Torsten fuhr einen Schnitt von knapp 45kmH auf den 30Km und sicherte sich mit über 2min Vorsprung auf Strauss Axel den Platz an der Sonne. Zufrieden und mit der Goldmedaille im Gepäck ging’s nach einem schönen Event Abends wieder heimwärts.

IMG-20190519-WA0016 - Kopie