DSC 3374 - KopieNach einem Jahr Pause wurde heuer zum 13 mal das Zeitfahren in der Grünau ausgetragen. 
Bei ruhigen Herbstwetter galt es die knapp 27km lange und mit 290Hm gespickte Strecke schnellst möglich zurück zulegen. Marcel, Torsten, Felix und Wolfgang waren nach einer langen Saison noch motiviert und standen am Start dieser schönen Veranstaltung. Marcel machte den Auftakt für unser Team, er benötigte mit dem Rennrad 39:19min für die 27km was zugleich der 1 Platz in der AK war.

 

Felix durfte ebenfalls schon sehr früh an den Start, mit einer Zeit von 34:37 war er der schnellste des Teams und belegte auch in der Gesamtwertung den dritten Platz. (AK Platz 3) Torsten (35:10) und Wolfgang (34:42) lieferten eine solide Fahrt welche in der AK jeweils den 1 Platz bedeute. Der Gesamtsieg ging an den Steirer Martin Geretschnig der mit 33:33min nur wenige Sekunden am Streckenrekord vorbei schrammte.

Auch zum Abschluss einer langen Saison noch einmal ein super Ergebnis für unsere Fahrer!
Glückwunsch an der URC Grünau für diese Veranstaltung und hoffentlich bis zum nächsten Jahr ;)

 

DSC 3314 - Kopie DSC 3299 - Kopie