20180909 164247 - KopieDie 24 Auflage des EZF in Weichstetten ging heuer bei traumhaften Wetter über die Bühne.

Wie jedes Jahr auch mit einer Melasan Sport Fraktion, heuer mit Marcel, Felix und Wolfgang. Die 22km lange und wellige Strecke lädt zum Tempobolzen ein, lange Geraden mit wenigen schnellen Kurven und einem Anstieg zum Schluss sind die Merkmale dieser schönen Strecke.

 

Marcel startete in der AK U20 wo er mit dem RR den hervorragenden 8 Rang in der EZF Klasse erreichte. Felix der im letzten Jahr das Rennen gewinnen konnte lieferte auch heuer wieder eine super Leistung ab. Mit einer Zeit von 29:30 belegte er den 3 Platz in der AK und Platz 7 gesamt. Die Tagesbestzeit gelang an diesem Tag aber Wolfgang. Er erwischte einen super Tag und schrammte nur wenige Sekunden am Streckenrekord aus dem Jahre 2015 vorbei. Mit 28:05 und einer Durchschnittliche Geschwindigkeit von 46,8kmH gelang ihm ein super Lauf welcher für die Tagesbestzeit vor Pettinger Daniel reichte.

Gratulation an die Veranstalter, wir kommen jedes Jahr gerne nach Weichstetten!

20180909 163841 - Kopie