37487957 2277182812308338 5759356014981808128 n - KopieAm Samstag den 21.07 fand im Namen der Ultra Rad Challenge Kaindorf auch der 6h Marathon statt. Zudem das letzte Event um wichtige Punkte zu sammeln für die AUSTRIA TOP TOUR. Die Tage zuvor bereitete sich unser Fahrer wirklich optimal vor, den beim 6h Rennen zählt nicht nur die Kraft in den Beinen, nein es muss in den Vortagen die Ernährung schon richtig eingestellt sein. Mit den passenden Melasan Produkten kann man sich auf so lange Rennen super einstimmen.

 

Punkt 12 zur Mittagshitze startete die Challenge. 
Ein super Rundkurs über 18 Kilometer und 185 Höhenmeter wartete auf die Rennfahrer. 
Die erste Runde war relativ neutralisiert, keine besonderen Attacken aus dem Feld. Aber bereits in der zweiten Runde verschärfte der spätere dritte Jürgen Pansy immer wieder das Tempo das sich schnell mehrere Gruppen bildeten. Hannes konnte den Verschärfungen folgen und konnte sich in der Spitzengruppe zeigen.

Nach 4,5h löste sich Hannes von der 3-Mann Spitzengruppe ab und ließ sich das auch nicht mehr nehmen. Leider musste das Rennen kurz vor der letzten Runde abgebrochen werden den ein richtig heftiges Gewitter kam über Kaindorf. Es machte aber keine Unstimmigkeiten und Melasan konnte erneut einen Sieg feiern.

10 Flaschen Iso Getränke, 7 Gels und jede Runde einen Energie Block aus dem Hause Melasan Sport machten das möglich.

DANKE an die Betreuer!

Platzierungen:

Platz 1: Hannes Brandecker 
Platz 2: Alexander Tipotsch
Platz 3: Jürgen Pansy

Ein gelungenes Event! Viele Zuschauer, tolle Cheerleader, super Sprecher, top Organisation!

Lob an den Veranstalter