IMG-20180528-WA0007 - KopieSehr, sehr viel haben wir uns vorgenommen für dieses Rennen, doch leider kommt es meist anders wie geplant…!

Die Vorzeichen für dieses Rennen konnten kaum besser sein, das Melasan Rennteam stand geschlossen am Start der Grafenbacher Radsporttage welche heuer zugleich die ÖM auf der Straße waren. Alle waren fit und top motiviert, was sollte da noch schief gehen? Falsch gedacht … eine ÖM hat eben andere Gesetzte wie ein „normales Straßenrennen“

 

Von Beginn an war das Rennen extrem nervös, im Minutentakt versuchten die Unterschiedlichen Fahrer weg zu kommen was für unser Team eine ordentliche Portion an Arbeit bedeutete. Leider verpassten wir den Rennentscheidenden Angriff und konnten dadurch nur die Plätze 8, 9 und 10 belegen. 

Natürlich sind wir mit dieser Ausbeute alles andere als zufrieden, durch unsere offensive Fahrweise konnten wir dem Rennen aber einen Stempel aufdrücken und hoffen auf das kommende Jahr ;)

Wir gratulieren dem Veranstalter für ein super Event und den Medaillen Gewinnern für ihre Top Leistungen!