img 4040 - KopieAm Samstag den 06.08 bestritt Neuzugang Hannes Brandecker aus Steyr sein erstes EZF, welches in Mauer stattgefunden hatte. Vor dem Start rechnete er sich natürlich nicht viel aus und hatte keine Ahnung wo er am Ende stehen würde. Was solls, einfach volle Kanne drauf los und versuchen es über die Ziellinie zu drücken hieß das Motto.

 

Der Kurs war nicht wirklich schwer und vor allen mit 12 km auch nicht gerade lang. Im Ziel konnte Hannes es eigentlich nicht wirklich glauben, Platz 2 Gesamt bei seinem ersten EZF, ohne wirklich dafür trainiert zu haben.


Erst seit ein paar Wochen ist Neuzugang Hannes ein Teil vom Team Melasan Sport und wie es scheint haben wir den richtigen Riecher gehabt. Dass er nach so kurzer Zeit und in seinem ersten Jahr als angehender Rennfahrer gleich am Podium steht war nicht zu erwarten. Wir freuen uns und Gratulieren zu dieser starken Leistung!