DSC 0633 - KopieDas erste Rennen des Röhsler Zeitfahrcups fand heuer in Bierbaum bei Klebühel Nähe Wien statt, mit dabei auch Wolfgang vom Team Melasan Sport. Nachdem neben Offenhausen, Gössendorf und jetzt auch noch das EZF in Neumarkt aus dem Amateur Terminkalender gestrichen wurde blieb Wolfgang nichts anderes übrig, als den weiten Weg ins östliche Flachland auf sich zu nehmen.

Der 15Km kurze Kurs war Bretteben und schien auf den ersten Blick eine richtige Bolzerstrecke zu sein. Da aber 11 von 15km im frontalen Gegenwind zu bewältigen waren, machte es die Sache nicht ganz so spaßig ;) Die gut 70 Starter wurden bei schönen aber windigen Wetter im 30sec. Intervall auf die Strecke geschickt. Für Wolfgang endete das Rennen mit der schnellsten Zeit des Tages, mit einem Schnitt von 46,4kmH verwies er Wolfgang Eibeck und Gerald Hauer auf die Plätze. Die weite Anreise zu diesem netten Trainingsrennen hat sich also durchaus gelohnt ;)