DSC 0009 - KopieWie jedes Jahr duften wir auch heuer wieder bei der Vereinsmeisterschaft des RC Lambach in der Gästeklasse dabei sein. Ein kleines feines Einzelzeitfahren über gute 10Km gespickt mit einem Anstieg gleich am Anfang der Strecke. Das Wetter war heuer alles andere als einladend, trotzdem fanden sich 30 Wetterfeste Zeitfahrer am Mittwochabend ein um ein paar schnelle Kilometer zu absolvieren.

Wolfgang und Wini vom TEAM MELASAN SPORT standen am Ende ganz oben auf der Ergebnisliste was uns natürlich sehr freute. Der Streckenrekord aus dem Jahre 2008 wurde von Wolfgang mit einem Schnitt von 46,9kmH knapp um 4sec nicht erreicht, bei trockener Fahrbahn hätte das vielleicht anders ausgesehen ;) Wini belegte mit 23sec. Verspätung auf Wolfgang den tollen 2 Platz. Danke an den RC Lambach das wir wieder dabei sein durften!