20150718 193447 - KopieMit beinahe geschlossener Mannschaft stand das Team Melasan Sport beim „2 Perger Peri Naarntal Zeitfahren“ am Start. Bei brütender Hitze um die 35°C galt es einen 18km langen Kurs im schönen Naarntal schnellst möglich zu bestreiten. Die Strecke führte von Perg auf der schönen Naarntalstraße ca. 9km und wieder retour. Ziel war dann in Perg am Hauptplatz wo nach unserem Event auch die Junioren Rundfahrt endete.

Neben den Zeitfahrrädern gab es auch eine Rennradklasse in der Andi sein Glück versuchte. Alle anderen wie Renate, Torsten, Tom, Wolfgang, Alex G. Wini, Raphael und HP packten die Zeitfahrräder aus. Bei den Damen konnte unsere Renate den 2 Platz hinter der Tagesschnellsten Dame Atzmüller Silvia einfahren. Torsten sicherte sich mit einer Minute Vorsprung den Sieg in der AK2 und Wolfgang sicherte sich trotz der Hitze den Sieg in der allgemeinen Herren Klasse. „Men of the Day“ aus Melasan Sicht war aber Raphael, der einen unglaublichen Sprung beim Zeitfahren gemacht hatte. Mit nur 20sec. Rückstand auf Wolfgang konnte er den 3 Platz in der AK hinter Wolfgang und Geretschnig belegen – Gratulation super gemacht. Mit Platz 4 in der AK1 hinter den Tagesschnellsten Eibeck, Pitzl und Gangelberger belegte unser Zeitfahrspezialist Tom Mairhofer den 4 Platz. Noch erwähnen müssen wir Alex Gogl der heute sein erstes Zeitfahren bravurös über die Bühne brachte. Ein super Event mit einer schönen Siegerehrung zusammen mit den Juniorenrundfahrt, im kommenden Jahr gerne wieder.

20150718 190929 - Kopie20150718 190729 - Kopie 20150718 1859490 - Kopie