oö lmGruppe - Kopie 2Der Feiertag Christi Himmelfahrt wurde für das Team Melasan zum „Feier – Tag“
Nicht weniger als 8 Fahrer in der Melasan Panier, standen beim größten Einzelzeitfahren Österreichs am Start. Knapp 23km galt es schnellst möglich zu bewältigen, gespickt mit 190Hm, als Draufgabe gab’s heuer noch Wind in Hülle und Fülle. Renate war die Erste in den Melasan Farben die bereits Mittags auf die Strecke durfte. Um unglaubliche 2min konnte sie ihre Vorjahreszeit verbessern was ihr die schnellste Zeit bei den Unliz. Damen einbrachte – Hammer Leistung!


Torsten der in der Masters 2 an den Start ging, ist schon so etwas wie ein Fixpunkt bei diesem Rennen. Mit einem Schnitt von 44,1 gewann er überlegen seine Klasse. Tom Mairhofer dachte sich: „was die können - das kann ich schon lange …“ Mit einem Schnitt von 44,7 distanzierte er seine Konkurrenten um eine gute Minute, was ihm den Tagessieg und die Landesmeisterschafts Medaille in der Masters 1 bescherte. Gleich 5 Fahrer starteten in der starken Klasse der Amateure. Hans Peter, Raphael, Thomas, Wolfgang und Wini. Letzterer zeigte heute, dass er nicht nur beim Kirschblütenrennen eine gute Figur abgibt. Wini knallte mit einem 44iger Schnitt eine überraschend gute Zeit auf den Asphalt, was ihm die Bronze Medaille bei der OÖ-LM und den 10 Gesamtrang bei den Amateuren einbrachte – Gratulation Wini!
Für Wolfgang lief es heuer perfekt, trotz sehr starker Konkurrenz konnte er seine guten Ergebnisse der letzten Wochen fortsetzen und die Gold Medaille in der OÖ-LM vor Pichler Peter und Wini einfahren. Mit einem Schnitt von 45,4Km musste er sich nur dem Tagesschnellsten Wolfgang Eibeck geschlagen geben. Platz 3 ging an Pichler Peter. Hammer Leistung und die zweite „Goldene“ an diesem Tag für’s Team Melasan Sport. Ein Wahnsinns Tag für unser gesamtes Team, in allen Klassen stand ein Melasan Fahrer ganz oben, besser geht’s nicht …
J


Zeiten Unserer Fahrer:

Wolfgang: 29:43 - Platz1 OÖ-LM Amateure
Tom Mairh: 30:13 - Platz1 OÖ-LM Masters1
Torsten: 30:38 – Platz1 Masters2
Wini: 30:43 – Platz 3 OÖ-LM Amateure
Raphael 31:01 – Platz 4 OÖ-LM Amateure
Hans Peter: 31:53 – Platz 10 OÖ-LM Amateure
Thomas O: 31:54 – Platz 11 OÖ-LM Amateure

Fotos von diesem schönen Tag auf unserer Facebook Seite: "KLICK HIER"