3 - KopieAm 6.9. fand bereits zum sechsten Mal die Göblberg-Trophy in Frankenburg im Zuge des Frankenburger Würfelspiellaufes statt. Da einer unserer Sponsoren auch immer wieder bei diesem Rennen präsent ist und diese Veranstaltung mitsponsert, sehen wir es vom Team Melasan Sport als Selbstverständlichkeit, bei der Trophy vertreten zu sein. Alois konnte sich zu Beginn des Rennens gleich an die Spitze setzen und das Tempo im ca. 60 Mann starken Feld kontrollieren.

An den letzten 200 m des Anstieges attackierte Alois und setzte sich entscheidend von Heftberger Peter, Hausruck Racing, ab. Der Vorsprung sollte sich bis zum Zieleinlauf noch auf eine gute halbe Minute vergrößern und somit fixierte Alois zum vierten Mal nach 2009,2010 und 2011 die Bestzeit bei diesem Rennen. Schrattenecker Silke (Gourmetfein Wels) konnte mit Streckenrekord bei den Damen den Sieg einfahren –Gratulation.