20140806 173711 - KopieBereits zum 10 mal fand das 4er Mannschaftszeitfahren von Stadl Paura auf die Großalm statt, welches der RC Lambach organisierte.  Für uns ein Fixtermin, jedoch heuer in einer etwas anderen Konstellation und nur mit einem Team da Torsten auf Urlaub war und Lois wegen seiner OP noch nicht fit war. Am Start für unser Team darum: Wini, Andi, Hans Peter und Wolfgang.

Die 38 Mannschaften starteten in 2 Minuten Abständen bei perfektem Wetter. Gleich von Anfang an fanden wir ganz gut unseren Rhythmus, jeder gab alles und sorgte für gleichbleibend hohes Tempo. Während der Fahrt konnten wir 3 Mannschaften überholen was uns natürlich zusätzlich motivierte. Im Ziel sahen wir dann eine unerwartet schnelle Zeit, mit 59:10 konnten wir eine super Zeit einfahren die bei 38 Mannschaften immerhin für Platz 5 reichte ;) Die Jungs haben perfekte Arbeit geleistet und mit 59:10 die Schnellste Zeit unseres Teams von 59:34 aus dem Jahre 2012 stark unterboten - bravo! Sieger waren heuer die Jungs vom RC Ovilava denen wir recht herzlich gratulieren möchten! Das 10 Mannschaftszeitfahren des RC Lambach war wie immer ein tolles Rennen - wir freuen uns bereits jetzt auf die 11 Auflage ;)

20140806 172254 - Kopie