EZF Offenhauen 2014 022 - KopieAber nicht nur das, den heute war ein echt guter Tag für unser Team.
Bei Dauerregen und gut 10Grad ging das traditionelle Zeitfahren in Offenhausen über die Bühne. Dabei von Team Melasan Sport: Renate, Torsten, Alois, Wini und Wolfgang. Für Renate war es der erste Start in Offenhausen, trotz kleiner Probleme in den glatten Kurven schaffte sie mit den 2 Platz bei den Damen auf Anhieb den Sprung aufs Podest, super Leistung! Den nächsten schon fast fixen Podest Platz für unser Team kam von Torsten der mit 1,25min Vorsprung seine Masters Klasse klar gewonnen hat.

Torsten fuhr mit 30:20 eine super Zeit für das regnerische Wetter und konnte auch die schnellste Teaminterne Zeit des Tages verbuchen ;) Alois und Wini hatten einige Problem mit den kalten Temperaturen und mussten sich mit Plätze im Mittelfeld der Amateure zufrieden geben. Wolfgang hatte sich als hochgestecktes Ziel den OÖ-LM Titel vorgenommen, leider kommt aber eben nicht alles so wie man es möchte. Er musste sich einem überlegenen Mayerhofer Tom geschlagen geben, der auch den Tagessieg eindrucksvoll einfuhr. Mit Platz 6 gesamt bei den Amateuren und den Vizelandesmeistertitel hinter Tom ist Wolfgang aber recht zufrieden, auch an einem perfekten Tag hätte er heute nicht die "Goldene" gemacht. Gratulation an Tom und den RC Ovilava die auch den 3 Platz in der LM mit Patrik Hauser einfuhren. Offenhausen war wie immer eine super Veranstaltung, leider aber heuer mit Dauerregen nicht ganz so gemütlich ;)

Alle Fotos vom Event auf unserer Facebook Seite:  "KLICK HIER"