Fazit 2013Auch nach der dritten Rennsaison unseres Teams, können wir auf ein SEHR erfolgreiches und durchwegs positives Rennjahr zurück blicken! Die Saison 2013 brachte viele wunderschöne Momente für unser Team. Wir absolvierten 46 Rennen – davon hatten unsere 8 Fahrer - 108 Rennstarts – 58x davon landete einer vom Team auf dem Podest, 16x stand ein „Gent“ ganz oben.

Wir konnten bei allen Landesmeisterschafts Bewerben eine Medaille einfahren, allen voran die Goldene durch Wolfgang auf der Straße. Simon holte 2x Bronze am Berg und beim Kriterium, sowie Wolfgang beim Einzelzeitfahren in Offenhausen. Torsten wird von Jahr zu Jahr älter, jedoch auch um einiges schneller wie er uns eindrucksvoll im September mit seinen 4 Siegen in Folge bewiesen hat. Auch Alois und Renate konnten nach einigen Erfolgen im September positiv auf das Jahr zurück blicken. Jedoch gibt es noch einige „Luft nach oben“ das ist uns allen bewusst. Genau diese „Luft nach oben“ werden wir im kommenden Jahr versuchen etwas zu minimieren. In den letzten Wochen hat sich eine Menge positiv für unser Team entwickelt, die Vorbereitungen für die kommende Saison könnte nicht besser laufen! Eines können wir bereits sagen: Ab der 2014er Saison wird es sehr viel neues geben, wenig bleibt so wie es war! Wann ihr das erfährt ? - Ab Jänner 2014 – Genau hier auf unserer Homepage :-)